Wir sind für Sie da

Nach 10-jähriger Tätigkeit in leitender Position eines Hausverwaltungsunternehmens entschloss ich mich im Jahre 2003 den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen. Der Erfolg und die Zufriedenheit meiner Kunden hat mich diesen Enschluss nicht bereuen lassen. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mit- arbeitern im Innendienst bilden wir ein hocheffizientes und dynamisches Team, mit dem die Weichen für ein weiteres Expandieren schon gestellt sind.

Ute Hildebrandt

Unsere Teammitglieder zeichnen sich durch hohe Kompetenz, Freundlichkeit und Motivation aus. Alle unsere Kunden wisssen das große Engagement sehr zu schätzen.
Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Frau Ute Hildebrandt
Inhaberin und Geschäftsführerin
WEG-Verwaltung
Sondereigentumsverwaltung
Buchhaltung
Vertragsangelegenheiten

Tel.: +49 (2402) 865769
E-Mail:u.hildebrandt@springel-hausverwaltung.de

Herr Niklas Springel
gepr. Immobilienverwalter (IHK)
WEG-Verwaltung
Miet-Verwaltung
Sondereigentumsverwaltung
Buchhaltung

Tel.: +49 (2402) 865769
E-Mail:n.springel@springel-hausverwaltung.de

Frau Anne Küster
Dipl. Betriebswirtin
Miet-, SEV- und WEG Administration
Büro-Administration

Tel.: +49 (2402) 865769
E-Mail:a.kuester@springel-hausverwaltung.de

Herr Matthias Kohl
Gepr. Immobilienfachwirt (IHK)
Miet- und Sondereigentumsverwaltung
Buchhaltung

Tel.: +49 (2402) 865769
E-Mail:m.kohl@springel-hausverwaltung.de

Frau Jennifer Schreck
Gepr. Immobilienkauffrau
Miet- und Sondereigentumsverwaltung
Buchhaltung

Tel.: +49 (2402) 865769
E-Mail:j.schreck@springel-hausverwaltung.de

Frau Saskia Mayo
WEG-Verwaltung
Miet-Verwaltung
Sondereigentumsverwaltung
Büroassistenz

Tel.: +49 (2402) 865769
E-Mail:s.mayo@springel-hausverwaltung.de

nach oben